Zurück   Metin2 FAN-Forum > Metin 2 > Privat-Server


   ChatBox
Loading...
Bitte loggen Sie ein, um Nachrichten zu schreiben. Fenster vergrößern
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.12.2010, 13:37
Neutral
Registriert seit: 06.12.2010
Alter: 27
Beiträge: 16
Credits: 1.274
Thanks: 3
Thanked 0 Times in 0 Posts
Renommee/Ruf: 0
TheBull ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard [Root]BloodPack-Mt2 stellt sich vor

[ROOT]~BloodPackMt2 stehlt sich vor~




Huhu ihr Lieben,

heute möchte ich euch gern einen super P-Server vorstellen.
Aber erstmal kurz und knapp zu der Geschichte des Servers.
Eines Tages sasen mein Co-Admin und ich da und überlegten hin und her, wie es wäre wenn man sich selbst ein server zusammen bastelt. Da wir vorher schon auf einigen servern gespielt hatten aber nie irgendwie das richtig gefunden hatten.
Naja und dann haben wir einfach angefangen rumzubasteln^^ und siehe da es hat geklappt.
Jetzt musste nur noch der passende name her und da haben wir uns an unsere Mikor Zeit zurückerinnert und da war es klar.
Es sollte BloodPack werden als kleine erinnerung an unsere de Zeit und auch an die Gilde BloodPack die es dort gab.

Die Rates.
Exp: 300%
Yang: 300%
Yang-Haufen: 300%
Dropp: 300%

NPC´s:





Besonderheiten:
°Nettes Team
°Nette Com
°level Spaß bis 127
°alle 6 Std ist eine Pferde Missi machbar
°Schickes High Level EQ (ab lvl 115)
°Neue Map> Tal der Finsterniss (ab lvl 100)
°neue Reittiere vorhanden (man kann von ihnen schlagen^^)
°Angepasste NPC´s
°Alles OHNE Itemshop erreichbar !

Uppverfahren:
Nur als kleines Beispiel:
Schwarzstahl-Panzer+9> Ausdauer anderer Feinde> lvl 90er King-Rüssi
Steine sind alle bis +9 Uppbar

Weiteres:
Neues Client Design !

Unser Team:
[Admin]Bull
[SGA]Sakura
[GM]TJey
[GM]Dragon
[GM]Akuma


||
||
\ /

Hier mal eine kleine Vorschau in Bild form.






Wir sind leicht zu finden unter Google oder YouTube.

Wir erwarten euch !

LG Bull
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 06.12.2010, 14:33
Neutral
Registriert seit: 16.07.2010
Alter: 17
Beiträge: 27
Credits: 640
Thanks: 0
Thanked 0 Times in 0 Posts
Renommee/Ruf: 0
XosnahenryX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

voll idiot (sry wegen beleidigung)

BITTE DOWNLOADET EUCH DAS NICHT!! Das ist ein trojaner. Habe durch sämtliche bekannte virenscanner gezogen über all kam trojaner als ergebenis. Also der will euch nur verarschen...
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 06.12.2010, 14:44
Neutral
Registriert seit: 06.12.2010
Alter: 27
Beiträge: 16
Credits: 1.274
Thanks: 3
Thanked 0 Times in 0 Posts
Renommee/Ruf: 0
TheBull ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Hmm, das liegt vielleicht daran, das wir den 2010 Client benutzen.

Der nunmal eine solche Meldung raus bringt.

Meinst du ich würde mir diese riesen Arbeit mit nem Server machen, wenn ich nen virenverseuchten Client benutze und die Leute infizieren will ?

Vorher nachdenken Junge...


Die Meldung kommt daher, da die .exe mit einem Programm gecodet wurde, das als potenziell gefährlich eingestuft ist.

Nicht weil es das wirklich ist, sondern weil Firmen vie Avira oder Kaspersky solche Programme kennen und Geld für solche Meldungen bekommen.
Weil man bis vor kurzen garnicht mit 2010 aufn P-Server connecten konnte, was dieses "potenziell gefährliche" Programm aber ermöglicht hat.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 06.12.2010, 18:04
Neutral
Registriert seit: 16.07.2010
Alter: 17
Beiträge: 27
Credits: 640
Thanks: 0
Thanked 0 Times in 0 Posts
Renommee/Ruf: 0
XosnahenryX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

aha und warum konnte ich dann selbst bei deaktviertem (was ich eig nie mache) virensystem die .exe ned öffenen also gedownloadet und entpackt mir WinRAR aber konnte die .exe wie sonst bei den pservern ned öffnen?!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 06.12.2010, 18:55
Edel
Addiction Solitare Champion, Paint Ball Champion, Bullseye Blaster 2 Champion, Walking Bots Champion, PiPi The Jumping Bubble Champion, Breakit Champion, Pop Tire Champion, Colonel Kernel Champion
Benutzerbild von Uruk-Hai
Registriert seit: 01.02.2010
Ort: Portugal
Alter: 18
Beiträge: 1.047
Credits: 13.683
Thanks: 18
Thanked 36 Times in 33 Posts
Renommee/Ruf: 6
Uruk-Hai ist ein Lichtblick
Uruk-Hai eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Also ich habe mir die Patcher.exe mal runtergeladen und mal in Ruhe patchen lassen, bei mir kam keine Meldung obwohl ich es mit Kaspersky,Avira und McAfee gescannt hab. Ich würde es ja eigendlich noch mit VirusTotal scannen lassen aber ein ganzer Client würde ewig dauern...
Wer ihm vertraut kann den Client runterladen, wer nicht muss es eben sein lassen.
__________________


Mit Zitat antworten
The Following User Says Thank You to Uruk-Hai For This Useful Post:
TheBull (06.12.2010)
  #6 (permalink)  
Alt 06.12.2010, 19:15
Neutral
Registriert seit: 06.12.2010
Alter: 27
Beiträge: 16
Credits: 1.274
Thanks: 3
Thanked 0 Times in 0 Posts
Renommee/Ruf: 0
TheBull ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Eig nicht der ganze Client....

Das Thema mit der Virenmeldung ist eig allseits bekannt.

In dem Fall wäre es die BloodPack2.exe >> 2 MB kannste ja mal bei virus total durch checken.

Und sicher, er findet 100% was.

Aber mal ganz erhlich, mein virenscanner hat selbst bei der .de exe Terror gemacht
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 06.12.2010, 20:54
Edel
Addiction Solitare Champion, Paint Ball Champion, Bullseye Blaster 2 Champion, Walking Bots Champion, PiPi The Jumping Bubble Champion, Breakit Champion, Pop Tire Champion, Colonel Kernel Champion
Benutzerbild von Uruk-Hai
Registriert seit: 01.02.2010
Ort: Portugal
Alter: 18
Beiträge: 1.047
Credits: 13.683
Thanks: 18
Thanked 36 Times in 33 Posts
Renommee/Ruf: 6
Uruk-Hai ist ein Lichtblick
Uruk-Hai eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Das mit der Virenmeldung steht auch auf der Homepage^^ Aber mit der Patcher.exe können auch Viren auf den PC geladen werden, nicht nur die BloodPack2.exe kann fake sein :P
Aber naja jeder muss es selbst entscheiden.

P.S: Warum released du 2 P-Server und bei dem Server Adventure-Mt2 steht etwas von:

Zitat:
Das BloodPack-Mt2 Team behält sich das Recht vor, diese Regeln gegebenenfalls anzupassen.

Das BloodPack-Mt2 Team behält sich das Recht vor, bei einem Verstoß gegen die o.g. Verhaltensregeln den Nutzer zeitweise oder dauerhaft von der Nutzung des Onlineangebots und/oder anderer zugehöriger Leistungen auszuschließen.

Ob ein Verstoß gegen die geltenden Verhaltensregeln vorliegt liegt in der Entscheidung des BloodPack-Mt2 Teams.
...?
__________________



Geändert von Uruk-Hai (06.12.2010 um 20:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
The Following User Says Thank You to Uruk-Hai For This Useful Post:
TheBull (06.12.2010)
  #8 (permalink)  
Alt 06.12.2010, 21:40
Gut
Seal Ball Champion
Benutzerbild von Ripred
Registriert seit: 25.09.2010
Ort: Beckum
Beiträge: 690
Credits: 5.313
Thanks: 5
Thanked 8 Times in 6 Posts
Renommee/Ruf: 5
Ripred befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ripred eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das is aber eig. bei allen P-Servern so das ne Meldung kommt.

@osnahenryX: Man muss ja nicht sofort beleidigen und Kraftausdrücke verwenden.Meiner Meinung ist so ein Verhalten für eine gute Community nicht tragbar.
__________________
http://s3.imgimg.de/uploads/Ripred2913980djpg.jpg
Mit Zitat antworten
The Following User Says Thank You to Ripred For This Useful Post:
TheBull (06.12.2010)
  #9 (permalink)  
Alt 06.12.2010, 22:37
Neutral
Registriert seit: 06.12.2010
Alter: 27
Beiträge: 16
Credits: 1.274
Thanks: 3
Thanked 0 Times in 0 Posts
Renommee/Ruf: 0
TheBull ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Zitat von Uruk-Hai Beitrag anzeigen
Das mit der Virenmeldung steht auch auf der Homepage^^ Aber mit der Patcher.exe können auch Viren auf den PC geladen werden, nicht nur die BloodPack2.exe kann fake sein :P
Aber naja jeder muss es selbst entscheiden.

P.S: Warum released du 2 P-Server und bei dem Server Adventure-Mt2 steht etwas von:



...?
Weil es im Grunde meine beiden Servern sind.

Aber danke für die Info, es wurde sofort bearbeitet.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 06.12.2010, 22:57
Edel
Addiction Solitare Champion, Paint Ball Champion, Bullseye Blaster 2 Champion, Walking Bots Champion, PiPi The Jumping Bubble Champion, Breakit Champion, Pop Tire Champion, Colonel Kernel Champion
Benutzerbild von Uruk-Hai
Registriert seit: 01.02.2010
Ort: Portugal
Alter: 18
Beiträge: 1.047
Credits: 13.683
Thanks: 18
Thanked 36 Times in 33 Posts
Renommee/Ruf: 6
Uruk-Hai ist ein Lichtblick
Uruk-Hai eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Kein Problem ^^
__________________


Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:32 Uhr.


Metin2TM and Gameforge are all trademarks or registered trademarks of Gameforge. These terms and all related material, logos, and images are copyright© Gameforge.